0
Anteile
Pinterest Google+

Eine Dash-Cam in Ihrem Fahrzeug zu haben, wird in der sich ständig verändernden Welt von heute immer wichtiger. Leider haben viele Versicherungsunternehmen eine Zunahme von Betrügern mit Unfällen wie "Cash for Crash" festgestellt. Betrug und gefälschte Zwischenfälle. Bargeld für Crash-Betrug beinhaltet, dass Fahrer andere Fahrer abschneiden und dann kurz anhalten, was dazu führt, dass das unscheinbare Opfer das Fahrzeug vor ihnen aufbaut. Dann gibt der Betrüger vor, Verletzungen vorzutäuschen, um das Opfer zu verklagen und zusätzliche Mittel zu erhalten. Die gefälschten Treffer- und Laufvorfälle beinhalten normalerweise, dass ein Fußgänger einen Teil des Fahrzeugs mit der Hand oder einen Teil seines Körpers schlägt und den Fahrer glauben lässt, dass er diese Person getroffen hat, was es dem Betrüger wiederum ermöglicht, den Fahrer zu verklagen.

Was Dash Cams gegenüber normalen Kameras einzigartig macht, ist, dass sie ausgelöst werden, wenn Fahrer ihre Fahrzeuge in Bewegung setzen und jeweils kleine Mengen an Filmmaterial aufnehmen. Die Aufnahmezeit umfasst typischerweise ein bis zwei Minuten Fahrt. Die Dash-Cam zeichnet kontinuierlich über den Zeitrahmen des Filmmaterials auf, um ein Auffüllen der Speicherkarte zu vermeiden. Es gibt eine Vielzahl beliebter Modelle, insbesondere solche, die Nachtsichtaufnahmen ermöglichen. Hier ist eine Liste der besten Nachtsicht-Dash-Cams von 2018.

 

Thinkware TW-F770 Dash Cam

Die Thinkware TW-F770 Dash Cam verfügt über 1080p Full HD-Funktionen mit einem Betrachtungswinkel von bis zu 140 Grad. Es enthält eine 32-Gigabyte-MicroSD-Speicherkarte für die Videospeicherung sowie einen internen Speicher. Dieses spezielle Modell ist für die Montage unter dem Rückspiegel vorgesehen. Darüber hinaus verfügt es über integriertes WLAN, mit dem Sie das Gerät mit Ihrem Smartphone synchronisieren können.

  • Vorteile

Ein großer Vorteil dieses Modells ist, dass es einen integrierten GPS-Tracker enthält, der bei der Überprüfung des Filmmaterials helfen kann. Es verfügt über hervorragende Nachtsichtfunktionen, einschließlich Lichtverstärkung für Bereiche mit schlechten Lichtverhältnissen, und eine Zeitrafferfunktion, die als Kamera mit geschlossenem Kreislauf fungieren kann, wenn sich das Fahrzeug im Park befindet. Die Verbraucher haben auch festgestellt, dass das Bild sehr klar und nicht körnig ist, was ein großes Plus ist, wenn es zur Verteidigung gegen betrügerische Unfälle verwendet wird. 

  • Nachteile

Dieses spezielle Modell muss fest mit dem Netzteil Ihres Autos verbunden sein, anstatt einen Adapter zu verwenden, der beispielsweise an den Zigarettenanzünder oder den USB-Anschluss angeschlossen wird. Wenn Sie mit elektrischen Leitungen nicht vertraut sind, ist möglicherweise eine professionelle Installation erforderlich. Weitere Probleme mit diesem Gerät sind Probleme mit dem Auffüllen des Speichers. Selbst nach dem Löschen des Systems meldet die Kamera, dass es noch voll ist. Verbraucher haben sich auch darüber beschwert, dass Firmware ohne Benutzererlaubnis heruntergeladen wird. Wenn Sie das Gerät während der Aktualisierung versehentlich mit Strom versorgen, können Sie das Gerät blockieren.

Bei Amazon kaufen

Blackvue DR650S-2CH Auto Black Box / Auto DVR Recorder

Der DR650S verfügt über zwei Kanalfunktionen und zwei Kameras, sodass Vorwärts- und Rückwärtsfahrten aufgezeichnet werden können. Es hat einen Blickwinkel von 129 Grad und ein eingebautes Mikrofon. Es gibt verschiedene Speicheroptionen von 16 Gigabyte bis 128 Gigabyte. Zu den weiteren Funktionen dieses Modells gehören 1080p Full HD-Aufzeichnung, GPS und integriertes WLAN.

  • Vorteile

Der Hauptvorteil dieses Geräts ist die zusätzliche Funktionalität. Das integrierte WLAN ermöglicht eine direkte Verbindung zu Ihrem Smartphone und verschiedene Aufnahmemodi. Die Tatsache, dass es zwei Kameras gibt, die sowohl die Vorder- als auch die Rückseite Ihres Fahrzeugs aufzeichnen können, ist ein großes Plus für den Schutz des Fahrers vor betrügerischen Ansprüchen. Eine zusätzliche Funktion dieses Modells ist die Bewegungserkennung im Park, um Vorfälle in Ihrem Fahrzeug aufzuzeichnen, wenn es nicht in Bewegung ist. Während dieses Modell eine feste Verkabelung in die Stromversorgung des Fahrzeugs erfordert, wird es mit einem OBD II-Anschlusskonverter geliefert, sodass Sie nicht an der internen Verkabelung herumspielen müssen. 

  • Nachteile

Angesichts all der zusätzlichen Funktionen dieses Modells ist es recht teuer, so dass die meisten Benutzer davon abgehalten werden können, es zu kaufen. Es hat jedoch extrem hohe Bewertungen. Beschwerden für dieses Modell beziehen sich auf eine schlechte Reaktion des Kundendienstes bei der Behandlung von Problemen. Da das Unternehmen außerhalb des Landes geführt wird, kann es recht kostspielig sein, das Gerät zur Reparatur wegzuschicken.

Bei Amazon kaufen

Mio MiVue 698 Dual 1080p Dash Cam

Die MiVue-Dash-Cam ist mit einer Rückfahrkamera und High-HD-Aufnahmefunktionen ausgestattet. Es verfügt über ein 150-Grad-Sichtfeld und eine integrierte GPS-Positionierung. Es verfügt über einen MicroSD-Kartensteckplatz für die Videospeicherung und einen Touchscreen für den Bediener. Der MiVue bietet außerdem gestochen scharfe Aufnahmen für klares Filmmaterial.

  • Vorteile

Ein schönes eingebautes Sicherheitsmerkmal dieses Modells ist, dass der Bildschirm schwarz wird, wenn er erkennt, dass sich das Auto bewegt, um eine Ablenkung des Fahrers zu vermeiden. Das integrierte GPS kann Geschwindigkeits- und Standortinformationen aufzeichnen, um sie in den Videometadaten zu überlagern. Das integrierte Wi-Fi des MiVue erleichtert auch die Übertragung von Videomaterial mit einem Smartphone. 

  • Nachteile

Der wahrscheinlich größte Nachteil dieses Modells ist, dass es keinen eingebauten Speicher und keine separate Speicherkarte enthält. Es ist auch ein älteres Modell, das schwer zu finden sein kann. Da es sich um ein älteres Modell handelt, gibt es im Vergleich zu neueren Modellen keine nennenswerten negativen Kundenbewertungen.

Bei Amazon kaufen

Z-EDGE Z3 Plus Dash Cam

Dieses spezielle Modell ist mit 2K- und 1080p-Full-HD-Funktionen ausgestattet. Es hat einen Blickwinkel von 145 Grad und enthält eine 32-Gigabyte-MicroSD-Speicherkarte. Der Z3 verfügt über eine Saugnapfhalterung zur Positionierung unter der Rückfahrkamera. Es ist so eingestellt, dass es beim Starten des Fahrzeugs ausgelöst wird, solange es an eine Stromquelle angeschlossen und beim Ausschalten des Fahrzeugs ausgeschaltet ist. Der Z-EDGE verfügt außerdem über Funktionen mit hohem Dynamikbereich für eine geringe Lichtkompensation während der Nachtfahrt.

  • Vorteile

Dieses Modell kann Speicherkarten mit zusätzlicher Größe verarbeiten, einschließlich 64- und 128-Gigabyte-Versionen. Es enthält auch ein 13-Fuß-USB-Kabel für die interne Stromversorgung und zwei USB-Anschlüsse am Netzteil. Es hat einen Touchscreen und ist sehr einfach zu bedienen. Der Z3 verfügt über eine integrierte Ereigniserkennung, um sicherzustellen, dass wichtige Clips, die einen Unfall erkannt haben, nicht überschrieben werden. 

  • Nachteile

Der Z3 enthält keinen GPS-Tracker und scheint viel weniger Funktionen zu haben als andere Modelle. Es ist jedoch ein ziemlich einfaches Modell, für das keine zusätzliche Verkabelung durch einen Fachmann erforderlich ist. Eine Hauptbeschwerde dieses Modells ist der Parkkameramodus. Benutzer berichteten, dass es entweder nicht funktioniert oder weiterläuft, es sei denn, es wird so weit vom Netz getrennt, dass die Autobatterie entladen wird.

Bei Amazon kaufen

TaoTronics Dash Cam

Dieses Modell verfügt über 2K- und 1080p-Full-HD-Videoaufnahmen und ein Sichtfeld von 160 Grad. Es wird mit einer 32-Gigabyte-MicroSD-Speicherkarte geliefert und verfügt über verschiedene Montagekits, mit denen Sie es an verschiedenen Stellen an Ihrem Fahrzeug befestigen können. Die TaoTronics-Einheit wird an den Zigarettenanzünderanschluss angeschlossen, und der Adapter verfügt über zwei USB-Anschlüsse zum Aufladen intelligenter Geräte.

  • Vorteile

Das TaoTronics-Modell hat heute eines der größten Sichtfelder auf dem Markt. Es kann tatsächlich bis zu fünf Fahrspuren gleichzeitig erfassen. Dieses Modell verfügt über hervorragende Aufnahmefunktionen bei schlechten Lichtverhältnissen und wird beim Starten des Fahrzeugs aktiviert. Ein weiteres zusätzliches Merkmal dieses Modells, das es nützlich macht, ist eine eingebaute Batterieeinheit für die Aufnahme ohne Netzstecker. Dieses Modell enthält auch die G-Sensor-Funktionalität zur automatischen Aufbewahrung von Filmmaterial bei Erkennung. 

  • Nachteile

Dieses Gerät enthält kein GPS-Tracking und obwohl dies kein großer Nachteil ist, ist es eine nette Funktion. Darüber hinaus verfügt es über kleine Tasten, die die Bedienung erschweren können. Die häufigste Verbraucherbeschwerde für dieses Modell war, dass es anscheinend Probleme mit der Qualitätskontrolle gab und einige Benutzer Probleme sofort meldeten.

Bei Amazon kaufen

Garmin Dash Cam 35 Standalone-HD-Fahrrekorder

Das Garmin-Gerät verfügt über eine integrierte GPS-Funktionalität und eine 32-Gigabyte-Speicherkarte. Es verfügt über ein Sichtfeld von ca. 113 Grad und eine integrierte Audiofunktion. Es enthält auch Funktionen für Touchscreen-Tasten. Neben der Speicherkarte enthält der Garmin ein Klebeset, ein Netzkabel und eine Bedienungsanleitung. Weitere Zusatzoptionen sind ein 12V / 24V-Zigarettenanzünderadapter mit vier USB-Ladegeräten und ein Mikrofaser-Reinigungstuch.

  • Vorteile

Dieses Modell verfügt über hervorragende Audiofunktionen, die andere Modelle nicht bieten, und enthält außerdem die integrierte G-Sensor-Funktionalität, mit der wichtige Vorfälle gespeichert werden. Garmin verfügt außerdem über eine Aufnahmesoftware, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden kann und die Überprüfung von Dash-Cam-Filmmaterial ermöglicht. Da der Garmin mit GPS ausgestattet ist, verfügt das Gerät über eine Geschwindigkeitsbegrenzungswarnfunktion und piept, um die Aufmerksamkeit des Fahrers auf eine Verlangsamung zu lenken. 

  • Nachteile

Der größte Nachteil dieses Modells ist, dass das Sichtfeld im Vergleich zu anderen Modellen recht begrenzt zu sein scheint. Die Verbraucher schienen dieses Gerät jedoch wirklich zu mögen. Die einzige bemerkenswerte Beschwerde für dieses Modell betraf die Montage mit dem Klebestreifen, wodurch die Montage eher zu einer dauerhaften Option wird, als dass das Gerät vom Fahrer bewegt werden kann.

Bei Amazon kaufen

Vantrue N2 Pro Uber Dual Dash Kamera

Die Vantrue N2 Pro Dash Cam verfügt über eine doppelte Aufnahmefunktion, die eine Vorwärtsaufnahme außerhalb des Fahrzeugs und innerhalb der Videoaufnahme des Fahrers ermöglicht. Es verfügt über eine Infrarot-Nachtsichtaufnahme, die bei schlechten Lichtverhältnissen gut funktioniert. Es enthält auch eine bewegungsaktive Erkennung für Videoaufnahmen, während sich das Auto im Park befindet. Dieses Modell ist auch in zwei verschiedenen Farboptionen erhältlich.

  • Vorteile

Dieses Modell verfügt über integriertes WLAN für die Videoübertragung auf intelligente Geräte. Es enthält auch ein Autoladegerät, damit es nicht fest im Fahrzeug verdrahtet werden muss. Es verfügt über einen großen LCD-Bildschirm für die Echtzeitüberprüfung von Videos sowie Touchscreen-Funktionen, die für jedermann einfach zu bedienen sind. Der Vantrue enthält auch G-Sensor-Funktionen, um die Aufnahme über wichtiges Filmmaterial zu vermeiden. 

  • Nachteile

Dieses Modell hat mehrere bemerkenswerte Beschwerden dagegen. Es verfügt nicht wie andere Modelle über eine automatische Abschaltfunktion und kann kontinuierlich betrieben werden, wodurch die SD-Karte schneller aufgefüllt wird und die Batterie des Fahrzeugs entladen wird. Die Benutzer stellten außerdem fest, dass es nach einigen Wochen der Verwendung anscheinend fehlgeschlagen war. Statt den Treiber zu benachrichtigen, zeichnete es jedoch nicht auf. Die Benutzer stellten nur fest, dass es beim Versuch, Videos abzuspielen, fehlgeschlagen war. Die Wi-Fi-Videoübertragungsfunktion scheint auch sehr lange zu dauern, um ein Video an andere Geräte zu senden.

Bei Amazon kaufen

YI 2.7K Ultra Dash Cam

YI 2.7K Ultra Dash Cam mit 2,7 'LCD-Bildschirm, 140 ° Weitwinkelobjektiv, mobiler App, Dual-Core-Prozessor, Sprachsteuerung, MEMS 3-Achsen-G-Sensor und Nachtsicht (Micro-SD-Karte und Autoladegerät enthalten)

Das YI-Modell hat einen Blickwinkel von 165 mit 1080p Full HD-Aufnahme. Es verfügt über eine G-Sensor-Technologie zum Speichern von lebenswichtigem Filmmaterial. Es enthält auch ADAS-Funktionen (Advanced Driver Assistance System), die den Fahrer auf Spurverlassensmeldungen hinweisen. Die YI-Einheit verfügt über einen LCD-Breitbildschirm mit großen Tasten und benutzerfreundlichen Symbolen.

  • Vorteile

Dieses Modell ist sehr beliebt und enthält viele der besten Funktionen. Es verfügt über die verbesserte ADAS-Funktionalität, die zusammen mit der G-Sensor-Technologie die integrierten Sicherheitsfunktionen erweitert. Das weite Sichtfeld deckt bis zu drei Fahrspuren ab und bietet eine wirklich klare Bildaufnahme. Die Nachtsicht-Videoaufnahme ist auch bei schlechten Lichtverhältnissen hervorragend. 

  • Nachteile

Dieses Modell enthält keine Speicherkarte und muss separat erworben werden. Häufige Beschwerden von Benutzern besagten, dass die Kamera nicht automatisch fokussieren konnte und Benutzer auch Probleme hatten, das Gerät mit Wi-Fi zu verbinden, da das Standardkennwort nicht angegeben wurde.

Bei Amazon kaufen

Dash Cams sind eine großartige Investition, insbesondere um Fahrer vor betrügerischen Personen zu schützen. Sie sind in der Lage, Fahrmaterial, insbesondere in Bezug auf Unfallereignisse, aufzunehmen und zur späteren Verwendung aufzubewahren. Viele der oben aufgeführten Kameras verfügen über zahlreiche Sicherheitsfunktionen und sind äußerst benutzerfreundlich. Dash Cams können eine der besten Investitionen sein, die ein Fahrer tätigen kann, um sich und seine Fahrzeuge zu schützen.

Vorherigen Post

Bestes Produkt zur Reinigung von Lederautositzen 2020

Nächster Beitrag

Der beste Einkaufsführer für Autobatterien 2020

0
Shares
Pinterest Google+

Having a dash cam in your vehicle is becoming more and more critical in today’s ever-changing world. Sadly, many insurance companies have noticed an increase in scam artists involved accidents such as “cash for crash” scams and fake hit and run incidents. Cash for crash scams involve drivers cutting off other drivers and then stopping short causing the unassuming victim to rear-end the vehicle in front of them. Then the scam artist pretends to fake injuries in order to sue the victim and gain additional funds. The fake hit and run incidents typically involve a pedestrian smacking some part of the vehicle with their hand or some part of their body and making the driver believe they hit this person, which again allows the scam artist to sue the driver.

 

What makes dash cams unique over normal cameras is that they are triggered when drivers put their vehicles in motion and they record small amounts of footage at a time. The recording time typically encompasses one to two minutes of driving. The dash cam continuously records over the time frame of footage to avoid filling up the memory card. There are a variety of popular models especially ones that are capable of night vision recording. Here is a list of some of the best night vision dash cams of 2018.

 

Thinkware TW-F770 Dash Cam

The Thinkware TW-F770 Dash Cam has 1080p Full HD capability with a viewing angle of up to 140 degrees. It includes a 32 Gigabyte MicroSD memory card for video storage as well as internal memory. This particular model is made to be mounted under the rearview mirror. In addition, it has built-in Wi-Fi, which allows you to sync the unit up with your smart phone.

 

  • Pros

A large pro of this model is that it includes an onboard GPS tracker that can aid in the verification of the footage. It has great night vision features including light boosting for low-light areas and also has a time lapse feature that can act as a closed circuit camera when the vehicle is in park. Consumers have also noted that the image is very clear and not grainy, which is a huge plus when using it to defend against fraudulent accidents.

 

  • Cons

This particular model is required to be hardwired into your car’s power supply rather than using an adapter such as one that hooks up to the cigarette lighter or USB port. If you are not handy with electrical wiring, this may require a professional installation. Additional concerns with this unit include issues with the memory filling up and even after clearing the system, the camera reports it is still full. Consumers also complained that it downloads firmware without user permission and if you inadvertently power the unit while it is updating you can brick the unit.

 

  

Blackvue DR650S-2CH Car Black Box/Car DVR Recorder

The DR650S comes with two channel functionality and two cameras so it can record forwards and rearview driving. It has a 129 degree angle of view and a built-in microphone. It comes in various storage options from 16 Gigabyte upwards to 128 Gigabytes. Additional features of this model include 1080p Full HD recording, GPS, and built-in Wi-Fi.

 

  • Pros

The major pro of this unit is all the additional functionality it has. The built-in Wi-Fi allows for direct connection to your smart phone and various recording modes. The fact that is has two cameras that can record both the front and back of your vehicle is a major plus for driver protection against fraudulent claims. An additional feature this model has is motion detection when in park to record incidents to your vehicle when not in motion. While this model does require hardwiring into the vehicle’s power supply, it comes with an OBD II port converter so you do not have to fiddle with internal wiring.

 

  • Cons

Given all the extra features on this model, it is quite pricey so that can deter most users from buying it. However, it has extremely high reviews. Complaints for this model relate to poor customer service response when handling any issue and since the company is managed out of the country, it can be quite costly to send the unit away for repairs.

 

Mio MiVue 698 Dual 1080p Dash Cam

The MiVue dash cam comes included with a rearview camera and high HD recording capabilities. It has a 150 degree field of view and built-in GPS positioning. It has a MicroSD card slot for video storage and a touchscreen for operator use. The MiVue also has crisp recording for clear footage.

 

  • Pros

A nice built-in safety feature of this model is that the screen blacks out when it detects the car moving to avoid driver distraction. The built-in GPS is capable of recording speed and location information to overlay within the video metadata. The MiVue’s built-in Wi-Fi also makes video footage transfer super easy with a smart phone.

 

  • Cons

Probably the largest con of this model is that it does not include built-in memory and it does not include a separate memory card. It is also an older model that can be difficult to find. Since it is an older model, it does not have any notable negative customer reviews compared to newer models.

 

 

Z-EDGE Z3 Plus Dash Cam

This particular model comes with both 2K and 1080p Full HD capability. It has a 145 degree angle of view and includes a 32 Gigabyte MicroSD memory card. The Z3 includes a suction cup mount for positioning under the rearview camera. It is set to initiate on vehicle start-up as long as it is plugged into a power source and shut off when the vehicle is turned off. The Z-EDGE also includes high dynamic range functionality for low light compensation during night driving.

 

  • Pros

This model is capable of handling additional sized memory cards including 64 and 128 Gigabyte versions. It also includes a 13 foot USB cable for internal power and dual USB ports on the power adapter. It has a touchscreen and is very easy to operate. The Z3 includes built-in incident detection to ensure that important clips that detected an accident are not overwritten.

 

  • Cons

The Z3 does not include a GPS tracker and appears to have much fewer features than other models. However, it is a fairly straightforward model that does not require additional wiring to be done by a professional. A major complaint of this model is with the park camera mode. Users reported that it either does not function or stays running unless unplugged to the point that it drains your car battery.

 

TaoTronics Dash Cam

This model has 2K and 1080p Full HD video recording and has a 160 degree field of view. It comes with a 32 Gigabyte MicroSD memory card and has a variety of mounting kits to attach it to your vehicle in various places. The TaoTronics unit plugs into the cigarette lighter port and the adapter includes dual USB ports for smart device charging.

 

  • Pros

The TaoTronics model has one of the largest fields of view on the market today. It can actually capture up to five lanes of traffic at one time. This model has great low light recording features and is activated when the vehicle is started. Another added feature that this model has that makes it useful is a built-in battery unit for unplugged recording. This model also includes the G-sensor functionality for automatic retention of incident footage when detected.

 

  • Cons

This unit does not include GPS tracking and while this is not a huge negative it is a nice feature to have. Additionally, it also has small buttons, which can make it difficult to operate. The most common consumer complaint for this model was that there appeared to be some quality control issues and some users reported issues right out of the box.

 

Garmin Dash Cam 35 Standalone HD Driving Recorder

The Garmin unit has built-in GPS functionality and includes a 32 Gigabyte memory card. It has an approximately 113 degree field of view and built-in audio capability. It also includes touchscreen button functionality. Beside the memory card, the Garmin includes an adhesive mounting kit, power cable, and a user manual. Additional add on options include a 12V/24V cigarette lighter adapter with four port USB charger and a microfiber cleaning cloth.

 

  • Pros

This model has excellent audio features that other models do not have and also includes the built-in G-sensor functionality that saves important incident footage. Garmin also has recording software that can be downloaded on to your computer that allows for reviewing of dash cam footage. Since the Garmin comes equipped with GPS, the unit has a speed limit warning ability and it beeps to capture the driver’s attention to slow down.

 

  • Cons

The biggest negative of this model is that the field of view seems to be quite limited compared to other models. However, consumers really seemed to like this unit. The only notable complaint for this model related to how it was mounted with the adhesive strip, which can make mounting it more of a permanent option rather than allowing the unit to be moved around by the driver.

 

Vantrue N2 Pro Uber Dual Dash Cam

The Vantrue N2 Pro Dash Cam has dual recording functionality, which allows forward recording outside the vehicle and inside driver video capture. It has infrared night vision capturing that works well at low light levels. It also includes motion active sensing for video recording while the car is in park. This model also comes in two different color options.

 

  • Pros

This model has built-in Wi-Fi for video transfer to smart devices. It also includes a car charger so it does not have to be hardwired into the vehicle. It has a large LCD screen for real-time review of video and also touchscreen functionality that is easy for anyone to use. The Vantrue also includes G-sensor functionality to avoid recording over important footage.

 

  • Cons

This model has several notable complaints against it. It does not have auto shutdown functionality as other models do and can continuously run which fills up the SD card faster and also drains the vehicle’s battery. Users also noted that it seemed to fail after a few weeks of use, but instead of alerting the driver it was not recording users only discovered it had failed when attempting to playback video. The Wi-Fi video transfer function also appears to take a very long time to send a video to other devices.

 

YI Wide Angle Dashboard Camera

The YI model has a 165 angle of view with 1080p Full HD recording. It has G-sensor technology for saving vital footage. It also includes Advanced Driver Assistance System (ADAS) functionality that alerts the driver to lane departure. The YI unit includes an LCD widescreen with large buttons and easy to use icons.

 

  • Pros

This model is extremely popular and includes many of the best features. It has the upgraded ADAS functionality which adds to the built-in safety features along with the G-sensor technology. The wide field of view covers up to three lanes of traffic and has really clear picture recording. The night vision video capturing is also quite superb when dealing with low light situations.

 

  • Cons

This model does not include a memory card and it must be purchased separately. Common complaints from users stated that the camera was incapable of auto-focusing and users also had trouble connecting the unit to Wi-Fi because the default password was not provided.

 

Dash cams are a great investment especially in protecting drivers from fraudulent individuals. They are capable of capturing driving footage especially relating to accident incidents and storing them for later use. Many of the above listed cameras have a lot of safety functionality built-in and are extremely user-friendly. Dash cams may very well be one of the best investments a driver can make to protect themselves and their vehicles.

Previous post

Best Budget All Season Tires 2018

Next post

Best LED Lights for Motorcycles 2018