So melden Sie einen verlorenen Titel an

Ein Fahrzeugtitel ist ein sehr wichtiges Dokument für Fahrzeughalter. Obwohl es wie ein kleines und unbedeutendes Papier erscheint, nimmt die Regierung dieses Dokument sehr ernst, und Sie sollten es auch tun. Wenn Sie noch Ihre haben, sollten Sie Duplikate erstellen und diese an verschiedenen sicheren Orten aufbewahren in…
So lösen Sie einen Ratschenriemen

Ein Ratschengurt ist ein Befestigungselement, mit dem Sendungen oder Geräte während des Transports an Ort und Stelle gehalten werden. Ratschengurte werden häufig verwendet, um schwere Fracht zu sichern. Ratschengurte sind praktisch, aber Vorsicht ist geboten, da sie auch empfindlich zu verwenden sind. Sie machen sich sofort mit der Arbeitsweise vertraut…
Wie lange kann man ohne Ölwechsel fahren?

Das Wechseln des Öls mag aufgrund seiner Häufigkeit stressig aussehen, aber es ist unbedingt erforderlich, um sicherzustellen, dass Ihr Auto in einwandfreiem Zustand ist. Das Ignorieren eines Ölwechsels oder das Verzichten auf einen Ölwechsel verkürzt die Lebensdauer Ihres Autos. Die Funktion des Öls besteht darin, sicherzustellen, dass alle Teile des Motors…
Dinge, die Sie für jugendliche Fahrer in Ihrem Auto haben sollten

Ein jugendlicher Fahrer zu sein kann eine wundervolle, aber manchmal beängstigende Erfahrung sein - Sie haben gerade Ihren Führerschein erhalten und haben endlich das Gefühl der Freiheit, überall hingehen zu können, ohne von Ihren Eltern mitfahren zu müssen, aber so ziemlich alles ist brandneu für Sie . Sicher, Sie haben ...
Welche Scheibenwischergröße passt zu meinem Auto?

Sie scheinen vielleicht kein kritischer Bestandteil Ihres Fahrzeugs zu sein, aber gute Scheibenwischer sind ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Die Scheibenwischer machen den Blick vor Fahrer und Beifahrer frei und reinigen die Mitte der Heckscheibe, wenn sie mit einem Heckwischer ausgestattet sind. Fahren mit defekten Scheibenwischern…
So machen Sie Ihr Auto billig und einfach zu Lufterfrischern!

Selbstgemachte Lufterfrischer können sehr billig und unkompliziert sein und passen sich Ihnen jederzeit und an jedem Tag an. Der Geruch eines brandneuen Autos kann herrlich sein. Leider kann dieser Geruch schnell verblassen, wenn Ihr Fahrzeug nicht sauber gehalten wird. Gerüche von Müll, Schmutz, Rauchen usw. können den Innenraum Ihres Autos beeinträchtigen.
Wie man Aluminiumfelgen schwarz lackiert

Sie möchten Ihrem Fahrzeug ein frisches, neues Aussehen verleihen, haben aber nicht das Geld, um sich eine teure Lackierung leisten zu können. Eine kostengünstige Möglichkeit besteht darin, die Aluminiumfelgen des Fahrzeugs schwarz zu lackieren. Wenn Sie von der Standardfarbe Silber zu einem tiefen Schwarz wechseln, werden Ihre Räder hervorstechen und…
Wie man an einer Tankstelle Luft in Reifen einfüllt

Irgendwann werden die meisten Autobesitzer feststellen, dass ein Reifen etwas niedrig ist. Dies ist normal und die Überprüfung des Reifendrucks ist eine der routinemäßigen Wartungsarbeiten, die jeder Fahrzeughalter regelmäßig durchführen sollte. Manchmal können Sie zu Ihrer örtlichen Tankstelle eilen und den Reifendruck abrufen…
So bringen Sie einen Rückspiegel wieder an

Wussten Sie, dass Ihr Rückspiegel einfach aufgeklebt ist? Nein, es ist kein Herstellungsstandard, es ist, wie die meisten Fahrzeuge konstruiert sind. Der Klebstoff, mit dem der Spiegel an Ort und Stelle gehalten wird, ist stark genug, um normalen Verschleiß zu überstehen, fällt jedoch manchmal immer noch ab. Du kannst immer …
Wie man die Perle auf einem Reifen bricht

Ob es sich um ein Auto, einen LKW oder ein ATV handelt, einer der schwierigsten Teile der DIY-Fahrzeugwartung ist das Wechseln eines Reifens. Um einen Reifen an einem dieser Fahrzeuge zu wechseln, müssen Sie zuerst den Reifenwulst brechen. Ein Reifenwulst ist ein Begriff, der verwendet wird, um…
TEILEN

Does Armor All Damage Leather?

Armor All is a company that produces a vast array of cleaning and protectant products for use on vehicles. While there are multiple products on the market, their most popular are their traditional Armor All Multipurpose Cleaner and their Multipurpose Cleaning Wipes.  These products are meant to be used on …
How to Mix Concentrated Antifreeze with Water

Most times, when you buy antifreeze for your car, you will find that it comes already mixed to a concentration that can be poured directly into your vehicle.  However, antifreeze can also be purchased in a concentrated version.  Some people prefer to buy concentrated antifreeze solution because it is typically …
How to Flush Brake Fluid with ABS

If your car is equipped with an Automatic Brake System, or ABS, then brake maintenance is something that should be on your radar as a car owner. Flushing your brake system may not have been something that you have ever heard of, but it definitely important.  Doing so is proper …
13 Answers to the Most Frequently Asked Auto Detailing Questions!

How long does detailing a car take? This is probably one of the most common questions an auto detailer hears daily. The answer is simple; it depends. An auto detail can take anywhere from 2-8 hours, depending on the steps involved. (Some show car details can even take longer upwards …
Are Jeep Interiors Waterproof?

Jeeps are the typical go-anywhere and do-anything vehicle. They are marketed as a vehicle for people who love adventures, and Jeep owners are generally the type of people who like to drive their car with the top down as much as possible so they can enjoy what nature has to …
Are Jeep Wranglers Cold in the Winter?

It’s reasonable to be concerned about the heat and cold problem in a Jeep since, typically, these vehicles are not as air-tight as other cars on the market, especially if you live somewhere that frequently experiences below-freezing temperatures. However, for a Jeep Wrangler, this concern isn’t something you need to …
How Often Should You Wash Your Car?

So you are wondering how often you should wash your car? Do you know that keeping your car always clean can extend its lifespan? Cleaning a car is something that many people take for granted, not knowing that when the dirt is allowed to stay on the car for long, …
How Do I Cancel Paddle Shifter?

Today, only a few people in the US buy non-automatic cars. But these cars are still in the market and those who want to get the feel of having complete control of their cars often like these vehicles. When your car has a manual transmission, as you keep shifting from …
Can You Mix Synthetic Oil With Regular Oil?

One of the fundamental activities involved in maintaining a car is to monitor oil. Oils play a significant role in your can and are among the factors that determine your car’s lifespan. Motor oil is what keeps the car’s engine lubricated so it can run smoothly. There are two types …
Best Window Film for Heat Reduction

One unique way you can reduce wear and tear to the inside of your car is through the use of window tint. It not only protects your vehicle’s interior, but it can also help decrease the heat in your car during the summer months and manage glare while driving during …
SHARE