Ihr Autokühler überhitzt, aber Sie haben kein Kühlmittel. Wie geht's? Viele Autofahrer streiten in dieser Situation über die Verwendung von Wasser. Einige glauben, dass es Ihr Fahrzeug beschädigen wird, während andere darauf bestehen, dass Wasser im Notfall in Ordnung ist. Heute werden wir das klären …

Spülmittel ist eine abrasive Seife. Sie sind hervorragend geeignet, Fett zu durchtrennen und Lebensmittel von Oberflächen zu entfernen. Aber können Sie es für Ihr Auto verwenden? Die Antwort ist nein. Geschirrspülmittel enthalten zu viele giftige und ätzende Chemikalien in ihren Formeln. Diese fressen sich mit der Zeit durch das schützende Wachs auf …

Kollisionen sind für alle Beteiligten ein traumatisches Erlebnis. In jedem modernen Fahrzeug sind Airbags verbaut. Sie sind eines der wichtigsten Sicherheitsmerkmale in Ihrem Auto und können Ihr Leben retten. Wenn Ihre Crashsensoren einen Unfall erkennen, platzen die Airbags und absorbieren den Aufprall. Aber was machst du…

Haben Sie das Aussehen Ihres Autos satt? Vielleicht ist Ihr Fahrzeug alt und verrostet und Sie möchten ihm ein neues Leben einhauchen. Oder vielleicht haben Sie gerade Ihr Traumauto gekauft, wünschen sich aber eine andere Farbe. Professionelle Lackierarbeiten können ein kleines Vermögen kosten, …

Der Umgang mit leeren Batterien ist extrem frustrierend. Vielleicht waren Sie im Urlaub und Ihr Auto sprang nicht an, wenn Sie nach Hause kamen. Oder vielleicht haben Sie aus Versehen das Licht angelassen. Was auch immer der Grund ist, es kann eine schwierige Situation sein, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen. Aber kannst du…

Die Motorkontrollleuchte ist eine sehr nützliche Funktion, da sie Sie auf den Beinen hält. Sie werden informiert, sobald es ein Problem gibt und können sofort reagieren. Dies schützt Ihr Auto oft vor Langzeitschäden. Manchmal geht die Motorkontrollleuchte jedoch ohne Sie aus …

Herzlichen Glückwunsch zum Neuwagenkauf. Jetzt, da Sie es haben und Sie es gerne benutzen möchten, können Sie es ohne die Kennzeichen fahren? Hier ist, was Sie wissen müssen. Das allererste, was Sie wissen müssen, ist, dass es von der Gegend abhängt, in der Sie leben. Die rechtlichen Formalitäten, wie …

Es gibt viele Mythen und Legenden über das Wechseln des Getriebeöls Ihres Autos. Aber sprechen Sie mit jedem Mechaniker und stellen Sie die Frage? Kann das Wechseln des Getriebeöls schlecht sein? und sie werden darüber lachen, wie absurd das ist. Dies liegt daran, dass es keine Grundlage für die urbane Legende gibt. Es verursacht …

Reifen sind anfällig für Beschädigungen und können leicht von spitzen Gegenständen, wie beispielsweise Nägeln, auf der Straße durchbohrt werden. Aber können Sie mit einem platten oder platten Reifen fahren? Lass es uns herausfinden. Ein Reifenpanne ist ein echtes Ärgernis, besonders wenn Sie auf der Straße unterwegs sind. Außerdem kann es…

Ist Ihnen die Autoseife ausgegangen? Mach dir keine Sorge! Es gibt eine einfache Alternative. Sie können Ihr Auto auch mit Haarshampoo waschen. Dies ist eine günstige und bequeme Möglichkeit, Ihr Auto zu reinigen, ohne zum Geschäft fahren zu müssen. Es ist jedoch wichtig, die richtigen Schritte zu befolgen …
TEILEN

How much does a mini cooper weigh?

MINI Coopers are a noticeable car brand, thanks to their miniature style and unique color schemes. The first generation of these enormously fun cars was produced by the British Motor Corporation (BMC) from 1969 to 2000, so it is no surprise they are prevalent in the UK. Starting from 2001, …
The time it takes to change a tire

Do you need new tires but are worried about how long it will take to install them? If so, you are not alone. Life can be busy, and a tire change can interrupt an already hectic day. When time is a factor choosing the right place to have your tires …
Average Car Battery Weight

Everything You Need to Know About Car Battery Weight Have you ever wondered how much does a car battery weigh? The truth is, not many people know the weight of their battery. However, knowing this information can be very helpful. Today you will learn more about battery weight and why …
How to Clean Purge Solenoid Valve

The purge solenoid valve is a part of a vehicle in the Evaporative Emission Control system. Its main work is to prevent fuel vapor from escaping from the fuel tank. As the engine runs in a modern car, the valve opens gradually when the engine warms up. Thus, it allows …
Can You Mix Orange and Green Antifreeze?: All You Need To Know

You might be asking yourself, can you mix orange and green antifreeze. This is a question that many car owners ask and it’s a good one. The short answer to this question is no, you should not mix these two different types of coolants. But why can’t you? Today you …
Can You Turn Off Cylinder Deactivation?

Cylinder deactivation is a technique used in multi-cylinder engine cars to improve fuel economy and engine efficiency. Also known as Active Fuel Management (AFM), this trick is popular among car manufacturers, including Chevrolet, Cadillac, Lamborghini, Mazda, and Mercedes Bends. Typically, it involves the deactivation of a set of cylinders, such …
The Most and The Least Damaged Cars in Europe Revealed

“The source of this article is https://www.carvertical.com/en/blog/the-most-and-the-least-damaged-cars-in-europe-revealed” One of the most important goals when considering a used car purchase is to figure out whether it has been in an accident. Once a car’s body is damaged, its rigidity is weakened, which makes any further accidents much more dangerous and damaging …
Can I Drive With The Maintenance Required Light On?

Yes, but do so with caution. This light is typically on to remind you that it’s time to change the oil or clean the filter in your car – ignoring it won’t impact your ability to drive, but the longer you leave old oil, the more strain you’re putting on …
Is Mileage or Age of Car More Important

If you are shopping for a new car, you will need to consider two factors; the vehicle’s age and mileage but which one is more important? New vehicles tend to cost more because they haven’t endured as much wear and tear. Likewise, older models with fewer miles on the clock …

These days our cars come with warranties, ensuring that should something go wrong, you are covered. We all know how expensive car repairs can be, so getting them included is a bonus! But perhaps, like us, you have heard rumors of dealers refusing to carry out warranty work. Instead of …
SHARE