0
Anteile
Pinterest Google+

EPAuto 1/2-Zoll-Antrieb Klicken Sie auf Drehmomentschlüssel

Mit Drehmomentschlüsseln können Sie ein bestimmtes Drehmoment auf Schrauben und Muttern anwenden, aber das wissen Sie bereits. Sie sehen normalerweise einem Steckschlüssel sehr ähnlich, enthalten jedoch spezielle interne Mechanismen zur Messung des Drehmoments. Für ein Werkzeug, das so einfach zu sein scheint, gibt es sicher viele Faktoren, die beim Kauf eines Drehmomentschlüssels eine Rolle spielen. Sie müssen die verschiedenen Arten von Drehmomentschlüsseln, verschiedene Größen, ihre Genauigkeit, Baumaterialien und Benutzerfreundlichkeit berücksichtigen. Der Schlüssel zur Auswahl eines guten Drehmomentschlüssels liegt in der Recherche und beim Kauf bei einer vertrauenswürdigen Marke wie EPAuto. Einer der besten Drehmomentschlüssel auf dem Markt stammt von EPAuto, und ich habe ihn unten für Ihre Überlegung überprüft.

Top Features / Technische Daten

Laufwerk: ½?

Länge: 25?

Maximale Fußpfunde: 250

Max Newton Meter: 338,9

Dauerhaft
Jedes Handwerkzeug, das es wert ist, gekauft zu werden, muss sehr langlebig sein. Dieser Schraubenschlüssel hat einen Ratschenkopf aus einer gehärteten, behandelten Chrom-Vanadium-Stahl-Legierung, wodurch der Kopf für praktisch jede Arbeit robust genug ist. Ein Drehmomentschlüssel aus minderwertigen Materialien verschwendet nur Zeit und Geld, da Sie ihn bald ersetzen werden. Mit diesem Schraubenschlüssel müssen Sie sich jedoch keine Sorgen machen. Ich hatte es nicht sehr lange, aber ich kann sagen, dass ich es für eine Weile in meinem Werkzeugkasten behalten werde.

Einfach zu verwenden
Ein weiterer großer Teil dieses Schlüssels ist seine Benutzerfreundlichkeit. Wenn Sie schon einmal einen Drehmomentschlüssel verwendet haben, können Sie auch diesen verwenden. Dieser ist tatsächlich einer der einfachsten Drehmomentschlüssel, die ich je verwendet habe, mit einer leicht ablesbaren kontrastreichen Skala und einer Dual-Range-Skala. Dies bedeutet, dass Sie die Füße pro Pfund oder die Newtonmeter messen können, indem Sie einfach auf die Waage schauen. Dank des gerändelten Griffs müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass der Schraubenschlüssel verrutscht, was die Verwendung noch einfacher macht. Der rutschfeste Griff des Griffs trägt ebenfalls zum allgemeinen Komfort dieses Schlüssels bei und macht ihn zu einem doppelten Gewinn.

Zuverlässig
WhenEPAuto-Drehmomentschlüssel, der auf eine Genauigkeit von ± 4% vorkalibriert ist und nur wenig Spielraum für Fehler bietet. Seine langlebige Konstruktion macht es auch zuverlässig, wenn es um Leistung geht. Dank seiner korrosionsbeständigen Satinierung müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass es rostet und nicht funktioniert. Schließlich möchte niemand einen wunschgemäßen Drehmomentschlüssel, der nicht immer funktioniert.

Bidirektional
Schließlich und vielleicht am besten ist dieser Drehmomentschlüssel bidirektional, was bedeutet, dass der Ratschenkopf in beide Richtungen fährt. Jeder gute Drehmomentschlüssel ist bidirektional, was eine Vielzahl von Arbeiten erleichtert, z. B. das Befestigen von Schrauben an Ihrem Nummernschild. Der Kauf eines Drehmomentschlüssels, der nicht bidirektional ist, schränkt Ihre Möglichkeiten erheblich ein und erschwert auch andere Dinge.

Erste Eindrücke von EPAuto 1/2-Zoll-Laufwerk Click Torque Wrench
Als ich meinen EPAuto 1/2-Zoll-Klick-Drehmomentschlüssel bekam, war ich etwas überrascht über seine Größe. Andere Drehmomentschlüssel, die ich in der Vergangenheit verwendet hatte, waren viel kürzer, so dass ich diesen sofort als so lang beurteilte. Nachdem ich es tatsächlich benutzt habe, kann ich sagen, dass es mir gefällt, dass es so lang ist und tatsächlich zu meinem Vorteil funktioniert. Ich bin in der Lage, mit dem langen Griff eine bessere Hebelwirkung zu erzielen und mehr Kraft anzuwenden, aber das ist erst der Anfang dieses Schlüssels.

Während ich diesen Schraubenschlüssel benutzte, war ich beeindruckt, wie robust er war. es ist nie ein einziges Mal ausgerutscht. Ich dachte, ich wäre vielleicht zu sanft, also war ich etwas weniger vorsichtig und etwas rauer, und es gab immer noch nicht nach oder rutschte nicht aus dem Platz. Durch die einfache Klickbedienung können Sie leicht erkennen, wann das ideale Drehmoment erreicht ist. Der Schraubenschlüssel macht ein kleines Klickgeräusch, wenn er vollständig angezogen ist. In diesem Fall sollten Sie aufhören, sich zu drehen. Ich hatte Angst, dass dieser Schraubenschlüssel nicht mit elektronischen vergleichen kann, aber ich habe mich geirrt. Es funktioniert genauso gut wie jedes andere elektronische Gerät, das ich verwendet habe, und es benötigt nicht einmal Batterien.

Der einzige wirkliche Nachteil dieses Schlüssels ist, dass er in den falschen Händen sehr leicht gefährlich werden kann. Kleine Kinder lieben es, sich auf alles einzulassen, aber dies ist ein sehr schweres Gerät, das Sie nicht in die Hände bekommen möchten. Dies lässt sich jedoch leicht abmildern, indem der Schraubenschlüssel im mitgelieferten Kunststoffkoffer aufbewahrt wird. Das Gehäuse erleichtert die Aufbewahrung und ermöglicht es Ihnen, es aus kleinen Händen außer Reichweite zu bringen. Wenn Sie keine Kinder haben, hat dieser Schraubenschlüssel keine Nachteile. Stellen Sie nur sicher, dass ½? ist die Größe, die Sie vor dem Kauf benötigen.

Vorteile

  • Der mitgelieferte robuste Kunststoffkoffer erleichtert die Aufbewahrung
  • Robuste Chrom-Vanadium-Stahllegierung
  • Rutschfester Griff
  • Korrosionsschutzmittel
  • Genaue Skala mit zwei Reichweiten
  • Keine Batterien erforderlich
  • Einfach zu verwenden

Nachteile

  • ½? Laufwerk funktioniert nicht bei allen Projekten
  • Kann bei Missbrauch gefährlich sein

Endgültiges Urteil ? Kauf bei Amazon

Es ist ein sehr langlebiger Schraubenschlüssel, der eine großartige Ergänzung für Ihren Werkzeugkasten darstellt. Dieser Schraubenschlüssel ist nicht unbedingt für jedermann geeignet, eignet sich jedoch hervorragend für Mechaniker oder Bastler, die viel Autoarbeit leisten. Wenn dieser Schraubenschlüssel nach etwas klingt, das Sie möchten, empfehle ich, weitere Nachforschungen anzustellen und dann online nach dem besten Angebot zu suchen. Sobald Sie das beste Angebot gefunden haben, müssen Sie es nur noch bestellen und warten.

Vorherigen Post

Beste Bluetooth OBD2 Scanner 2019

Nächster Beitrag

The Bone Rough Rider 7031 Mechaniker Creeper Review 2018

0
Shares
Pinterest Google+

EPAuto 1/2-Inch Drive Click Torque Wrench

Torque wrenches allow you to apply a specific torque to nuts and bolts, but you already know that. They usually look very similar to a socket wrench, but contain special internal mechanisms to measure torque. For a tool that seems so simple, there sure are a lot of factors that go in to buying a torque wrench. You have to consider the different types of torque wrenches, different sizes, their accuracy, construction materials, and ease of use. The key to choosing a good torque wrench is doing plenty of research and buying from a trusted brand, like EPAuto. One of the best torque wrenches on the market is from EPAuto, and I’ve reviewed it below for your consideration.

Top Features/ Specs

Drive: ½”

Length: 25”

Max Foot Pounds: 250

Max Newton Meters: 338.9

Durable
Any hand tool that is worth buying must be super durable. This wrench has a ratchet head made from hardened treated chrome vanadium steel alloy, which makes the head tough enough for practically any job. A torque wrench that is made from low-quality materials will just waste your time and money since you’ll be replacing it soon, but that’s not something you have to worry about with this wrench. I haven’t had it very long, but I can tell that I will be keeping it in my tool box for a while.

Easy to Use
Another great part of this wrench is its usability. If you’ve ever used a torque wrench before, you’ll be able to use this one, too. This one is actually one of the easiest torque wrenches I have ever used, with an easy to read high contrast and dual range scale. This means you can measure the feet per pound, or the Newton meters by simply glancing at the scale. Thanks to the knurled handle, you don’t have to worry about the wrench slipping, making it even easier to use. The handle’s non slip grip also adds to the overall comfort of this wrench, making it a double win.

Reliable
WhenEPAuto torque wrench, which is pre-calibrated to be accurate ± 4%, allowing little room for error. Its durable construction also makes it reliable when it comes to performance. You never have to worry about it rusting up and not working, thanks to its corrosion resistant satin finish. After all, nobody wants a wishy washy torque wrench that isn’t guaranteed to always work.

Bidirectional
Lastly, and perhaps best of all, this torque wrench is bidirectional, meaning the ratchet head drives in both directions. Any good torque wrench is bidirectional, which makes a variety of jobs easier, like securing bolts on your license plate. Buying a torque wrench that is not bidirectional will greatly limit what you can do and will make other things harder as well.

First Impressions of EPAuto 1/2-Inch Drive Click Torque Wrench
When I first got my EPAuto 1/2-Inch Drive Click Torque Wrench I was somewhat surprised at its size. Other torque wrenches that I had used in the past were a lot shorter, so I immediately kind of judged this one for being so long. However, after actually using it, I can say I like that it is so long and it actually works for my advantage. I’m able to get better leverage and use more force with the long handle, but that’s just the beginning to this wrench.

While using this wrench, I was impressed with how sturdy it was; it never slipped once. I thought maybe I was being too gentle, so I was a little less careful and a little bit rougher, and it still didn’t give out or slip out of place. The simple, click operation makes it easy to know when the ideal torque is reached. The wrench makes a little clicking sound when it is totally tightened, which is when you should stop turning. I was worried this wrench wouldn’t be able to compare to electronic ones, but I was wrong. It works just as well as any electronic one I’ve used and it doesn’t even need batteries.

The only real downside of this wrench is that it can very easily turn dangerous in the wrong hands. Little kids love to get into everything, but this is a very heavy duty piece of equipment that you don’t want them getting their hands on. However, this is easily mitigated by storing the wrench in the plastic storage case that comes with it. The case makes it easy to store and allows you to get it out of reach from little hands. If you don’t have kids, there aren’t any downsides to this wrench, just make sure ½” is the size you need before buying it.

Pros

  • Durable plastic storage case included makes it easy to store
  • Durable, Chrome Vanadium steel alloy
  • Non slip grip
  • Corrosion retardant
  • Accurate, dual range scale
  • No batteries required
  • Easy to use

Downsides

  • ½” drive does not work on all projects
  • Can be dangerous if misused

Final Verdict

It’s a very durable wrench that makes a great addition to your tool box. This wrench isn’t necessarily for everyone, but can be great for mechanics or hobbyists who do a lot of auto work. If this wrench sounds like something you would like, I recommend doing some more research and then looking online for the best deal. Once you find the best deal, the only thing that is left to do is order it and wait.

 

Previous post

Best Bluetooth OBD2 Scanners 2018

Next post

Best Budget Dual Dash Cam 2018